+++ Aktuelle Informationen +++


Liebe Mitglieder,
 
die ersten 2 Monate im Jahr 2021 sind schon wieder vorbei und der Zustand ist immer noch derselbe.
 
Corona beeinflusst immer noch unseren Alltag und es wird uns wohl weiterhin begleiten.
 
Wir hatten Überlegungen angestellt den Mitgliedern Beiträge zu erstatten oder ein Quartal nicht einzuziehen. Leider hat das Finanzamt etwas dagegen. Wir würden unsere Gemeinnützigkeit verlieren. Das ist der Grund warum wir die Beiträge weiterhin einziehen müssen.
Aber wir lassen uns definitiv etwas in anderer Form einfallen!
Auch die Jahreshauptversammlung müssen wir bis auf weiteres verschieben. Sobald es eine Möglichkeit gibt, dass man sich wieder mit mehreren Personen treffen kann werden wir die JHV nachholen.
 
Auf diesem Wege möchten wir uns als Vorstand bei Euch bedanken, dass Ihr uns in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten habt. Sobald es wieder losgehen darf melden wir uns bei Euch wieder auf diesem Weg.
 
Bleibt gesund und sportlich
 
Euer Vorstand